Elena

Yoga bedeutet für mich Spaß haben, ausprobieren, erfahren, lernen. Leben.

 

Im Mai 2011 habe ich Yoga auf Kreta bei Anna kennen gelernt. Seitdem ist Yoga ein Teil von mir und hat mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt.

 

Seit Juni 2015 unterrichte ich regelmäßig Yoga; mal sanftes Hatha, mal eher dynamisch, mal mit Themenschwerpunkt, mal klassisch, mal kreativ ...

Angefangen hat alles als Eigeninitiative in der Nachbarschaft im Juni 2015 mit der Idee Yoga ums Eck salonfähig zu machen. Einen Zugang zu eröffnen. Dieses ist mir 7 Jahre lang gelungen und seit Juni 2022 hat Petra übernommen, da ich oft in Griechenland bin. Danke liebe Petra!!

 

Seit 2017 YOGA Retreats auf der griechischen Insel Ägina nur für DICH!! 

 

 

Ausbildung

2014-2016

2jährige Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Yoga Vidya e.V. in Düsseldorf (723 Unterrichtsstunden);

YOGA Lehrerin (BYV).

2024

YIN YOGA Ausbildung und Intensivierung, Yogaloft, Düsseldorf.

 

Ausgebildet nach der Tradition von Swami Sivananda, beeinflusst durch viele Schulen und Traditionen.

Mehrere Workshops in YIN YOGA.

2019 Weiterbildung in PhysioYoga (Physiotherapie & Yoga)/ YOGA VIDYA BAD MAINBERG.

2022 Weiterbildung in MANTRA MEDITATION INTENSIV / YOGA VIDYA BAD MAINBERG.

Seit September 2022 Vertretungslehererin im YOGALOFT Düsseldorf.

Seit 2023 Workshops mit dem Thema indische Mythologie, Erfahrung als Qualitäten in uns erleben und sich mit dem Körper in easy Yoga flows und ruhigen YIN Asanas verbinden ... NAMASTÉ❤️

 

Und mein beruflicher Hintergrund?

Seit über 20 Jahren als Psychologin & Therapeutin tätigum nun BEIDES (Psyche & Körper) zu verbinden!

www.psychologie-duesseldorf.com

Druckversion | Sitemap
© Elena Bähr