Kontakt

 

Elena +49 177 40 25 274

 


E-Mail: contact@elenabaehr.de

 

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt auf, ich helfe dir gerne weiter!

Rezensionen

Kirsten Hartbecke

"Ich habe im Jahr 2022 eine wunderschöne Woche mit Elena in Griechenland verbracht. Elena als Gastgeberin unschlagbar. Ihre humorvolle und offene liebevolle Art lässt einen sofort ankommen. Die 2x tgl. stattfindenden Yoga Einheiten standen immer unter einem Motto. Elena hat jede Übung mit einer informativen aber auch spirituellen Geschichte vereint. So war es immer möglich, sowohl die Körperlichkeit als auch die emotionale und geistige Entspannung zu spüren. Auch die wundervollen Massageangebote vor Ort sind sehr empfehlenswert. Die Locoation ist einfach. Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Aber das Haus inspiriert und der Blick aus dem Fenster im Yogaraum ist einmalig. Die Vorortversorgung war perfekt. Das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet und vereinbarte klassische als auch moderne griechische Küche. Super lecker. Die Abende waren ausgelassen und nicht zu vergessen sind die Möglichkeiten ein Bad im traumhaften Meer zu nehmen. Mir hat es so gut gefallen, so dass ich widerkomme. Danke Elena für die schöne Zeit."

 

A D

"Ich habe vor kurzem den Götter-Yoga-Workshop bei Elena gemacht - großartig! Elenas Art mit Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefgang zu unterrichten in Kombination mit den Geschichten und Asanas zu den einzelnen Gottheiten war extrem harmoniesierend und entspannend. 

Den werde ich auf jeden Fall wieder machen!"

 

Susanne Weipert

" Meine schönste Yogaerfahrung hatte ich in Griechenland bei einem Retreat welches von Elena geleitet wurde. Elena ist eine hervorragende Yogalehrerin, die sich viel Zeit lässt und auf jede Teilnehmerin individuell eingeht! 

Absolut zu empfehlen!"

 

Vera

" Yoga-Retrat auf der wunderbaren griechischen Insel Ägina mit Elena:

sommerleicht

schwebend der Boden unter mir

nur noch Sonne und Luft

um meinen Körper

das atmende Meer

grenzlos ...

nicht spürbar der Bruch

zwischen himmlischer und irdischer Welt

gibt es Schöneres?"

 

Natascha

" Ich bin Wiederholungstäterin und habe das Retreat drei Mal mitgemacht, diesen Herbst dann zum vierten Mal. Bei den Yogastunden versteht Elena es wunderbar, alle mitzunehmen, vom jahrelangen Yoogaprofi bis zum Yogaanfänger. Als Yoganeuling habe ich mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt und bein seitdem erstes Mal dabei gelieben. Jedes Jahr gab es ein anderes Motto, sehr gut vorbereitet und toll in die Yogastunden eingebaut. Das Retreat ist für mich Zeit zum Abschalten, um Energie zu tanken und wieder bei sich anzukommen. Alles in einer wunderschönen Umgebung mit großartigen Menschen, der griechischen Freundlichkeit und Fröhlichkeit. Ich freue mich schon sehr auf den September."

 

Ingrid

"Yoga mit Elena auf Ägina, in der Oikia Karapanou - ein Traum! Umgeben von einem traumhaften mediterranen Garten, in einer wunderschönen alten Villa mit Blick auf das blau-silbern glitzernde Meer genießt man nach dem Yoga das von den beiden griechisch-mexikanischen Köchinnen mit Liebe zubereitende Essen und ist dem Paradies schon zeimlich nah! Und nachts funkeln die Sterne im Himmel über der Ägäis ..."

 

Anna

"Mein erstes Yoga Retreat. Es war eine tolle Erfahrung! Die gesamte Atmospähre war sehr entspannt und relaxt. Die Unterkunft war fantastisch. Elena ist eine ausgezeichnete Yogalehrerin. Mit Ruhe, Gelassenheit und ihren inspirierenden Worten hat Elena uns so toll durch die Yoga Stunden geführt. Neben dem angenehmen Yoga genossen wir am Morgen und am Abend das sehr fein zubereitete Essen. Unsere kleine Gruppe von 13 Frauen war genau richtig, so dass wertvolle Gespräche und Kontakte entstanden sind. Liebe Elena, ich danke dir von Herzen für die wunderbare Zeit! Ich freu mich sehr auf das zweite Retreat auf Ägina im Juni!!! Kann ich jedem empfehlen!!!

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Elena Bähr